Wenn die richtige Farbe fehlt…

Was tun, wenn bei farbtabellen.org, die aktuell benötigte Farbe fehlt?

Wenn ein Farbmuster (Druck, Foto, etc.) vorhanden ist, dann kann ich diese Farbe ausmessen und dir die Werte in RGB, CMYK, HEX, RAL… zukommen lassen. Ausmessen von Pantonefarben ist möglich, aber ein Umrechnen in Pantonefarben ist im Moment noch nicht möglich. (Ich arbeite daran.)

Bitte jetzt nicht davon ausgehen, dass ich hunderte von Farben so nebenbei ausmessen kann. Dafür brauche ich dann doch ein wenig Zeit.

Dieser Dienst ist kostenlos. Eine Spende dafür aber gerne gesehen :–).

WICHTIG: Auch diese ausgemessenen Farben stellen nur Näherungswerte dar. Ich übernehme keinerlei Verantwortung dafür, dass die Farbe auch den Zweck erfüllt, für den die Farbwerte gedacht werden.

Die Farbmuster bitte per Post an meine Anschrift. Siehe Impressum. Die Ergebnisse werden per Mail versandt. Bitte E-Mail-Adresse nicht vergessen.

Es gelten die im Impressum genannten Nutzungsbedingungen.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
, ,
%d Bloggern gefällt das: